24 AUGUST - 14 SEPTEMBER 2019

Theo Croker & DVRK FUNK

Theo Croker & DVRK FUNK

Theo Croker (© Gerodie Wood)

Der Trompeter, Sänger und Komponist Theo Croker verschmilzt zeitgenössische Beats mit der Jazztradition seines Großvaters Don Cheatham und seines Mentors Donald Byrd und hat gerade sein neues Album »Star People Nation« vorgestellt. »Ich habe dreißig Jahre gebraucht, um meine Identität als schwarzer Künstler zu analysieren und all das in meine Interpretation der afro-amerikanischen Musik einfließen zu lassen«, kommentiert er seine aktuelle Arbeit. Theo Croker gilt als eines der großen Talente im zeitgenössischen Jazz. Gefördert wird er auch von der Grammy-Preisträgerin Dee Dee Bridgewater.

Veranstaltungen dieses Künstlers

Theo Croker & DVRK FUNK feat. Judi Jackson

24.Aug.19, 19:30 Uhr

Landgericht Innenhof

Mehr

Theo Croker & DVRK FUNK feat. Judi Jackson

24.Aug.19, 21:00 Uhr

Landgericht Innenhof

Mehr

Theo Croker & DVRK FUNK feat. Judi Jackson

24.Aug.19, 22:30 Uhr

Landgericht Innenhof

Mehr